Mühlebach Formen AG

Oberfeld 12

CH - 5306 Tegerfelden


 

T   +41 (0)56 245 22 71

F   +41 (0)56 245 62 07

info@muehlebachformen.ch

 

 

 

 
 
 

Rückwärts- Luftauswerfer Ø 4

Standart Luftauswerfer verursachen oft hohe Kosten, z.B. in der Wartung oder an der Nacharbeit am Fertigteil. Mit unserm Luftauswerfern können sie dies umgehen und somit Geld sparen.





Beschreibung

Über den seitlichen- oder hinteren-Anschluss wird der Rückwärts- Luftauswerfer mit Druckluft angesteuert. Durch den Druck der Druckluft von min. 6 bar wird der Kolben mit Nadel  zurückgedrückt und öffnet die Düse . Druckluft strömt nun aus der Düse. Entfernt man die Druckluft entleert sich der Druck im Kolbenraum über das Kolbenspiel und schliesst die Düse automatisch auf die exakte Anfangsposition. Erhöht man das Kolbenspiel sind noch höhere Temperaturen möglich. Aufgrund der not wendigen Entlüftung des Kolbens muss die Rückseite des Auswerfer immer offen sein (z.B. mit einer Bohrung ). Der Träger lässt sich entfernen, um 360° frei positionieren und mit einer Fixierschraube  am Kopfstück ⑧ fixieren.



Weiter Informationen sowie Bestellungsmöglichkeinten finden sie im folgendem Flyer.




Bitte bestellen sie per Mail oder Telefonisch.


info@muehlebachformen.ch

+41 (0)56 245 22 71


3D- Daten auf Anfrage erhältlich.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos